Rehhaldenweg 2, 73614 Schorndorf

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreskonzert

17. Mai 2023 @ 19:00 21:30

Jahreskonzert unserer Musik AGs. Einlass ist ab 18:30 Uhr

Wichtiger Hinweis: Beschränkte Besucherzahl beim Schulkonzert des MPG

In den vergangenen Jahren wurden die erlaubten Besucherzahlen für die Barbara-Künkelin-Halle bei den Schulkonzerten des Max-Planck-Gymnasiums hin und wieder überschritten.

Da die Hallenverwaltung aus Sicherheitsgründen dies ausdrücklich nicht mehr erlaubt, sind wir gezwungen, die Besucherzahlen zu kontrollieren, so dass keine Überbelegung der Halle erfolgt und die Fluchtwege frei bleiben können.

Der Einlass erfolgt deshalb über Einlassbändchen. Dazu bekommt jeder Mitwirkende während der Probe am Konzerttag zwei Einlassbändchen, die an Freunde oder Verwandte weitergegeben werden können. Jeder Mitwirkende sollte aber nur so viele Bändchen nehmen, wie er wirklich braucht!

Die restlichen ca. 250 Einlassbändchen werden ab 18.15 Uhr am Eingang vergeben.

Bitte beachten Sie, dass jeder Anstehende maximal zwei Einlassbändchen erhalten kann.

Wenn alle Bändchen ausgegeben sind, können leider keine Zuschauerinnen und Zuschauer mehr in den Saal gelassen werden.

Trotz dieser Regularien freuen wir uns natürlich über einen zahlreichen Besuch und ein „traumhaftes“ Konzert. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Barbara Künkelin Halle

Künkelinstraße 33