Rehhaldenweg 2, 73614 Schorndorf

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Anmeldezeitraum für Klasse 5

6. März 2023 9. März 2023

In diesem Zeitraum könenn Sie Ihr Kind online am MPG anmelden. Zum Anmeldeformular gelangen Sie hier. Sie erhalten anschließend ein Formular, dass Sie ausdrucken und unterschrieben an uns mit folgenden Unterlagen senden:

Im Original: Grundschulempfehlung und das Formular zur Anmeldung an weiterführenden Schulen. Diese erhalten Sie von Ihrer Grundschule. Bringen Sie bitte außerdem das unterschriebene Anmeldeformular der Online-Anmeldung mit. Dieses erhalten Sie von uns als PDF per E-Mail zugesendet.

In Kopie: Geburtsurkunde bzw. Pass des Kindes und den Impfausweis (persönliche Daten und Seite mit der Masernimpfung).

Wichtig: Alle Dokumente müssen spätestens am 9.März 2023 bei uns vorliegen (Poststempel).

Sie können die Unterlagen auch gerne bei uns in den Briefkasten werfen.

Alle Informationen zur Anmeldung erhalten Sie hier.