Dress-up-Day 2020

Am Freitag, 21. Februar 2020, fand ein besonderer Aktionstag der SMV statt: der DRESS UP DAY! Zahlreiche Schülerinnen und Schüler des Max-Planck-Gymnasiums nutzten diesen Anlass, um sich ordentlich rauszuputzen oder kreativ zu verkleiden. Manche Klassen erschienen sogar in einheitlichen Outfits und zeigten so ihre Zusammengehörigkeit. Die Technik-AG sorgte für eine aufwendige Inszenierung der Veranstaltung und baute im Foyer für die großen und kleinen Stars eine echte Bühne auf. Fleißige Fotografen knipsen in der großen Pause vielfältige Klassen- und Gruppenfotos. Einige Jungen und Mädchen ließen sich auch mit dem besten Freund oder der besten Freundin ablichten. Ein spektakuläres Ereignis für alle Beteiligten, an das sich viele noch lange erinnern werden – dank der Fotos, die sie in den nächsten Wochen bekommen.