MPG-Flüchtlingsklasse voll belegt / Refugee class is full

Achtung: Unsere Flüchtlingsklasse ist voll belegt. Wir können derzeit keine weiteren Schüler:innen in die Flüchtlingsklasse aufnehmen. Wenn Sie Informationen zu Flüchtlingsklassen an einer anderen Schule benötigen, mailen Sie bitte dem VKL-Koordinator für den Rems-Murr-Kreis Herrn Barth: barth@mpg-online.de oder Frau Lengfeld: Judith.Lengfeld@ssa-bk.kv.bwl.de . Der Kontakt für die Warteliste am MPG ist Herr Föll: foell@mpg-online.de.

Für Fragen von Flüchtlings-Schüler:innen oder Flüchtlingseltern, die schon am MPG angemeldet sind oder auf unserer Warteliste stehen, haben wir jeden Donnerstag von 9:30 – 10:30 Uhr eine Sprechstunde in Raum 2.09.

Our refugee class is full. We do not take any additional students at this time. If you need information on refugee classes at other schools in this area, please contact the refugee class coordinator Mr. Barth: barth@mpg-online.de or Mrs. Lengfeld: Judith.Lengfeld@ssa-bk.kv.bwl.de. There is a waiting list for the MPG. Please contact Mr. Foell: foell@mpg-online.de

For answering questions from our current refugee students at MPG or their parents or for students who are currenty on our waiting list, we have an office hour every Thursday from 09:30 – 10:30 a.m. in Room 2.09.