Abitur 2023 – es ist geschafft!

Nach den schriftlichen Prüfungen standen in dieser Woche noch die mündlichen Abiturprüfungen am MPG an. An insgesamt drei Tage wurde geprüft. Aber nun ist es endlich geschafft und der Abiturjahrgang 2023 hat seinen Abschluss in der Tasche. Für die SchülerInnen endet damit ihre Zeit am MPG. Wir blicken jetzt schon wehmütig auf einen besonderen Jahrgang zurück, bei dem uns viele der SchülerInnen in bester Erinnerung bleiben werden. Einige können wir allerdings nächste Woche noch bei der Aufführung des Literatur- und Theaterkurses sehen, von den anderen werden wir uns dann ganz offiziell am 7. Juli beim Abiball mit der Zeugnisverleihung verabschieden. Wir hoffen allerdings, dass den einen oder die andere der Weg nochmal zurück ans MPG für ein Wiedersehen führen wird.

Wir wünschen euch jetzt schon einmal alles erdenklich Gute für die Zukunft und gratulieren herzlich zum bestandenen Abitur!