Was war da denn los am MPG?

Das war ja eine Überraschung gleich zu Wochenbeginn! Statt Unterricht gab es in den ersten beiden Schulstunden einen “Abi-Streich” von den diesjährigen Abiturienten. Dabei traten die Schüler:innen des MPG gegen die Lehrer:innen an. In spannenden Spielen, wie dem Bobbycar Rennen, der Modenschau, dem Karaoke stand es vor dem letzten Spiel 3:3. Im entscheidenden Spiel “Allgemeinbildung” konnten sich dann aber die Lehrer schließlich doch durchsetzen. Die Abiturienten haben diesen Abi-Streich sehr liebevoll und mit viel Mühe gemeinsam mit der Technik AG aufgebaut und veranstaltet und allen anwesenden ein tolles Erlebnis beschert und sich so schon einmal von “ihrem MPG” verabschiedet, bevor es am Freitag dann mit der Zeugnisübergabe und dem Abi-Ball zum endgültigen Abschied von unserer Schule kommt. Wir können jetzt schon sagen, dass wir uns lange und gerne an euch erinnern werden!