Wenn es zum Schulkonzert in die Künkelin Halle geht wird es stimmungsvoll – dieses Jahr wurde es auch noch bunt. Denn „Colours“ war in diesem Jahr das musikalische Motto der Veranstaltung. Dieses fand ich sich in den musikalischen Titeln und den Farben auf der Bühne wieder. Von Klassisch bis Modern, Pink Panther bis Greenday, gab es eine große Bandbreite für alle Anwesenden zu bestaunen. Die Bigbands, das Orchester, die Chöre sowie die geniale Lichtshow der Technik AG brachten die Halle zum Beben – so gab es die La Ola Welle und Standing Ovations zum Finale. Durch den Abend führte auch in diesem Jahr wieder Jette Degel aus der JS2, die mit Charme und Witz souverän durch die Veranstaltung führte. Wehmütig wurde es dann zum Ende, denn neben den vielen Schülerinnen und Schülern, die uns als Abiturienten an Schuljahresende verlassen, müssen wir uns auch von unserem Musiklehrer Hannes Reich verabschieden, der im kommenden Schuljahr an die Hochschule für Musik wechselt.



























































