Im Schulhaus spukt es…

Am Donnerstag, dem 27. Oktober 2022 war es wieder soweit! Der dritte Halloween Mottotag am MPG. Alle Schüler*innen durften sich gruselig verkleiden und es gab die Möglichkeit sein Kostüm, zusammen mit Freunden, durch ein Polaroidbild festzuhalten. Auch in diesem Jahr gab es einen Wettbewerb, bei dem die zwei besten Verkleidungen mit einem Preis belohnt wurden. Durch viele tolle, kreative und gruselige Kostüme, fiel es uns nicht leicht eine Entscheidung zu fällen. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Zwei Kostüme überzeugten die Jury besonders: Die Gewinnerin Lenka Schiek aus der Klasse 8a und der Gewinner Nico Butkus aus der JS1 dürfen sich über jeweils einen Kinogutschein freuen!

Wir sind gespannt auf den nächsten Halloween Mottotag und vor allem auf die nächsten kreativen Kostüme der Schüler*innen vom MPG.

Helen Maier (SMV)