Bucher Wokun Turnier findet wieder statt

Nach zwei Jahren Pause findet, am 26. November 2022, endlich wieder das Bucher – Wokun- Turnier statt. Das 38. Bucher-Wokun-Turnier ist ein Fußball-Turnier bei dem sich ehemalige Abiturienten des Max- Planck Gymnasiums zum sportlichen Wettkampf und gemütlichen Beisammensein treffen. Die zahlreichen Teilnehmer freuen sich vor allem auf das herzliche Wiedersehen, beobachten aber auch gespannt, wie sich z. B. der Abiturjahrgang 1987 spannende und sportlich faire Duelle mit anderen Abiturjahrgängen liefert. Benannt ist das Turnier nach den zwei ehemaligen Sportlehrern Ferdinand Bucher und Walter Wokun, welche das Turnier ins Leben gerufen und über Jahre organisiert haben.

Start ist um 10.00 Uhr, in der Johann – Philipp Palm Sporthalle und der Alten MPG – Halle. Das Finale findet um ca. 16.00 Uhr statt.

Für die Bewirtung sorgt die die Schullandheimklasse 7d.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, Zuschauer und aktuelle sowie ehemalige MPGler.

Eure Fachschaft Sport