Wir gehen in die Sommerferien!

Liebe Eltern, liebe Schüler:innen, liebe Besucher:innen,

im Schuljahr 2022/2023 ist das Leben endgültig in unser Schulhaus zurückgekehrt und wir blicken zurück auf ein Schuljahr, in dem all die wunderbaren Schulveranstaltungen, die das Leben am MPG ausmachen, wieder stattfinden konnten. Auch unsere Sprachreisen nach Frankreich, England und Kampanien wurden wieder aufgenommen. Die USA folgen im Herbst. Außerdem blicken wir zurück auf tolle Musikevents, wie dem Jahreskonzert oder dem Jubiläum der Big Band. Und natürlich unsere Theateraufführungen, die uns zum Schuljahresende begeistert haben und gestern dann als krönender Abschluss der Spendenlauf, den die SMV mit Herr Wimmer und Herr Schneiderhand auf die Beine gestellt hat. Natürlich war das nicht alles, denn es gab noch so viel mehr, was unsere Kolleg:innen mit den Schüler:innen dieses Jahr auf die Beine gestellt haben – unglaublich!

Wir wünschen Ihnen und euch allen nun erholsame Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Schuljahr!

In den Sommerferien ist das Sekretariat folgendermaßen besetzt:

27.07. bis einschließlich 04.08.2023 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und vom 30.08. bis 08.09.2023 ebenfalls von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und nach Vereinbarung.

Bitte melden Sie sich vorher telefonisch an, da das Schulhaus abgeschlossen ist und Sie ansonsten nicht zum Sekretariat gelangen können.