Einladung zum Musikprojekt “Elias”

Liebe Eltern, Kollegen, Ehemalige und mit dem MPG Verbundene,

in diesem Schuljahr wollen wir endlich das „Elias“-Projekt, das 2020 der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, nachholen. Gemäß unserer langjährigen Tradition am MPG wollen wir dieses großartige Oratorium mit Schülern, Eltern, Lehrern, Ehemaligen und allen an diesem Projekt interessierten Sängerinnen und Sängern erarbeiten.

Ich lade Sie im Namen der ganzen Fachschaft Musik herzlich zum Mitmachen ein. Die Probentermine für den Erwachsenenchor finden Sie im Anschluss an dieses Schreiben.     (Insbesondere Männerstimmen sind gefragt!)

Eine Anmeldung mit dem hinten stehenden Abschnitt wäre für die Planung sehr hilfreich.

Noten sollten Sie sich selbst anschaffen, da die Kosten den Chor- / Orchesteretat sprengen würden. Gerne kann ich die Noten für Sie bestellen. Nähere Infos hierzu finden Sie auf dem Informationsflyer

Frank Dürr