Das MPG feiert – großes Schulfest am 19.7.2024

Unter dem Motto „MPG feiert!“ wird am 19. Juli 2024 von 15 – 22 Uhr unser Schulfest stattfinden. Eine engagierte Gruppe aus Schülern, Eltern und Lehrkräften hat sich bereits mehrfach getroffen, um die Veranstaltung mit viel Einsatz und Herzblut zu planen.

Für die konkrete Durchführung benötigen wir aber noch zahlreiche fleißige Helfer. Bereits bei den Elternabenden haben sich einige von Ihnen in die Listen im Foyer eingetragen. Vielen Dank hierfür! Die Helferlisten müssen sich unbedingt noch weiter füllen mit Schülern, Eltern und Lehrern, die dazu beitragen, dass das Schulfest zu einer unvergesslichen Veranstaltung für die gesamte Schulgemeinschaft wird. Suchen Sie sich ganz einfach eine für Sie passende Schicht aus und reservieren Sie diese zeitnah per Mail bei Herrn Bader: bader@mpg-online.de.

Schichtpläne/Helferlisten:

Aus Datenschutzgründen sind die Online-Listen anonymisiert. Falls Sie sich nicht mehr erinnern, in welche Schicht Sie sich bei den Elternabenden eingetragen haben, können Sie sich gerne bei Herrn Bader erkundigen. Zwei Wochen vor der Veranstaltung werden wir im Foyer noch einmal die Listen mit den Namen aushängen, sodass sich alle frühzeitig informieren können, wann ihr Einsatz ansteht.

Außerdem hat das MPG-Schulfest-Team sich etwas ganz Besonderes überlegt: Unsere MPG-T-Shirts bekommen für das Event eine limitierte Special-Edition „MPG Schulfest 2024“.

Preislich liegt das T-Shirt bei 15,00 EUR.

Die Größen variieren von 3XS bis 3XL. Die T-Shirts können per E-Mail bis zum 16. Juni 2024 bestellt werden.

Die E-Mail mit der Bestellung geht an: wirth@mpg-online.de

Betreff: Special Edition

Die Überweisung muss bis zum 19. Juni 2024 auf dem Konto eingegangen sein.

Bitte beachten Sie: Ohne rechtzeitigen Geldeingang kann keine Bestellung erfolgen.

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung an:

SMV Großprojekte

IBAN:  DE69 6025 0010 0015 1276 17

Betreff: Special Edition: Name des Kindes/Bestellers; Klasse

Die Ausgabe der T-Shirts erfolgt ab dem 08. Juli 2024 in der Schule, also rechtzeitig vor dem Schulfest. Näheres wird noch bekannt gegeben. Wir hoffen, Sie freuen sich über unsere Aktion!

Wir freuen uns schon mit Ihnen in unseren Special-Edition-T-Shirts das Schulfest 2024 zu feiern.