Neue Musik-Mentoren am MPG

Nina Berger und Jona Graf (beide JS1) haben erfolgreich an der Musik-Mentoren-Ausbildung des Schwäbischen Chorverbandes teilgenommen. An mehreren Wochenenden wurden die beiden darauf vorbereitet, die Musik-AG-Leiter am MPG tatkräftig zu unterstützen.

Leider konnten die Urkunden nicht wie sonst üblich in einer öffentlichen Veranstaltung übergeben werden. Die Corona-Lage im Dezember ließ leider nur einen kurzen Fototermin an der Schule zu.

Hoffentlich lässt es die Situation bald wieder zu, dass Nina und Jona Chorproben leiten können, um ihre erworbenen Fähigkeiten an der Schule einzusetzen – so wie sie es schon während ihrer Ausbildung taten.

Die ganze Fachschaft Musik wünscht den beiden jedenfalls viel Spaß und Erfolg und freut sich, dass sie sich so stark im musikalischen Bereich des MPG engagieren!